Über Gold und Frech

Video meets Online-Marketing

Zum Angeln braucht man Wurm und Angel! Unsere Videos sind der Köder und ein cleveres Online-Marketing bildet die Angel - denn unser Ziel ist es, dass diese Videos bei den richtigen Personen landen. Nur so gelingt es unseren Kunden, ihre Zielgruppe anzusprechen.

 

Wie machen wir das? Von Anfang an wird jedes Video so konzeptioniert, dass es später im Online-Marketing perfekt eingesetzt werden kann. Dabei produzieren wir für einen Facebook-Kanal ganz anderen Content als für eine YouTube-Preroll-Kampagne. Je nach Kunde liefern wir entweder selbst Ideen für eine funktionierende Video-Kampagne oder wir arbeiten mit der Marketing-Agentur des Kunden eng zusammen. So oder so - unsere kurzen Arbeitswege garantieren ein schnelles und zielgerichtetes Ergebnis.

 



Herzenssache

 

Filme machen und mit Online-Marketing zu verknüpfen, bedeutet für uns weit mehr, als nur den Lebensunterhalt zu verdienen. Denn draußen zu sein, die Natur zu erleben und gutes, ehrliches Essen zu genießen hat für uns privat auch einen enormen Stellenwert.

 

Wir lieben es, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produkte und Leistungen besser zu verkaufen, indem sie z.B. ihr Handwerk und ihre eigene Leidenschaft in einem Video sichtbar machen. Da wir etwas machen möchten, was uns selbst etwas bedeutet, haben wir uns entschieden, als spezialisierter Dienstleister für die Bereiche Food und Gastronomie, Travel und Tourismus sowie Outdoor Video-Content zu produzieren. Auf dieser Ebene können wir in jedes Projekt 120% unserer Energie und Expertise stecken. Davon profitieren vor allem unsere Kunden und wir freuen uns, wenn am Ende ein erfolgreiches Resultat entsteht.

 



Unser Team

Bei uns treffen viele verschiedene Charaktere und Skills aufeinander - und das muss auch so sein! Jeder von uns macht sein Handwerk mit viel Herz und Leidenschaft, gleichzeitig lieben wir es, Neues zu entdecken und in Sachen Video-Produktion und Online-Marketing nicht nur am Puls der Zeit zu sein, sondern Trends am besten selbst zu setzen.

Samuel Buscapé

Konzept, Regie, Kamera

 

Pfadfinder, Hobbykoch mit Holzbackofen und begeisterter Familienvater

 

Philipp Kuhn

Kamera, Motion Design 

 

Torjäger, Biker und Gipfelstürmer

Andy Minch

Kamera, Schnitt

  

Motorradfahrer, Bushcrafter und Pfeiferaucher


Sebastian Bretz

Kamera, Social Media

 

Entdecker, Wildnis-Liebhaber und Drohnenpilot 

Sebastian Jansen

Konzept, Regie

 

Buchstaben-Akrobat und Wortwitz-Weltmeister

Daniel Walt

Musik, Sound-Design

  

Creative Mind, Musiker und Traveller



Neugierig?

Just give us a call!

Wir freuen uns darauf,  Sie kennen lernen zu dürfen. 

Telefon: +49 6136 / 92 90 904

 Mail: info@goldundfrech.com