top of page

überuns

Wir sind eine kreative Agentur für Videomarketing und kommen aus Mainz.

Was uns antreibt? Unseren Kunden, die alle eine bombastische Qualität liefern, zu einem bestmöglichen, profitablen Geschäft zu verhelfen.

Dafür machen wir Marketing einfach, effektiv und spaßig - so dass es sich nicht mal nach Werbung anfühlt.

Samuel_B_fertig-2.jpg

fokus:

Hammer Mitarbeiter Gewinnen

Besonders hohe Leidenschaft und Expertise besitzen wir im Bereich Mitarbeitergewinnung. Wir verstehen und teilen den Antrieb unserer Kunden, als Arbeitgeber die passenden Leute ins Team holen zu wollen. Dafür arbeiten wir mit einer fundierten Drei-Schritte-Strategie, die systematisch die besten Talente erreicht und ihre psychologischen Wechselgründe klar anspricht.

Linde Master 02.png

Leistungen

Positionierung

Klarheit: Analyse, Konzept, Strategie,

Drehbuch

Filmproduktion

Vorproduktion, Casting, Filmdreh, Schnitt, Animation, Vertonung

Social Media

Contentplanung, Employer Branding, Bilder, Texte

Online Marketing

Kampagnenbetreuung, Social Recruiting, Landing- und Bewerberseite

at Work

05.PNG
IJM_Unterst├╝tzerlogo.png

herzenssache

Menschen stehen immer im Mittelpunkt des Denkens und Handelns von Gold und Frech. Auf der einen Seite sind das unsere Kunden und Mitarbeiter. Gleichzeitig gibt es aber Menschen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind - diese Menschen wollen wir mit ehrenamtlichem und vor allem finanziellem Support unterstützen.

Es ist uns eine besondere Ehre, dank unserer großartigen Kunden zum Beispiel die Menschenrechtsorganisation IJM mit regelmäßigen Spenden unterstützen zu dürfen. So werden weltweit Kinder und Familien aus Menschenhandel und Sklaverei befreit.

bottom of page